Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Battlelog-Update für morgen angekündigt

Battlefield 4 – Battlelog-Update für morgen angekündigt

Laut Battlelog ist für morgen den 29.04.2013 ein Update angekündigt! Wobei es sich bei dem Update handelt ist noch nicht bekannt, vermutet wird allerdings, dass man neben ein paar kleineren Fehlern auch den Dead Shield Bug (wir berichteten) endlich entfernt. Genau können wir es euch aber nicht sagen aber eines ist klar, Battlelog wird morgen …

Laut Battlelog ist für morgen den 29.04.2013 ein Update angekündigt! Wobei es sich bei dem Update handelt ist noch nicht bekannt, vermutet wird allerdings, dass man neben ein paar kleineren Fehlern auch den Dead Shield Bug (wir berichteten) endlich entfernt. Genau können wir es euch aber nicht sagen aber eines ist klar, Battlelog wird morgen für ca. eine Stunde offline gehen und es wird etwas gefixt!

BF4-Wartungsarbeiten 29042013

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16