Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Battlelog-Update vom 29.04.2014

Battlefield 4 – Battlelog-Update vom 29.04.2014

Nachdem wir euch heute Morgen bereits die Infos zum Battlefield 4 Server-Patch R33 zukommen lassen haben, wollen wir euch nun auch noch die Änderungen mitteilen die heute am Battlelog durchgeführt worden! Wieder einmal wurden viele kleine Korrekturen vorgenommen sowie einige Verbesserungen. Auch wurden die Platoons, wie bereits durch uns angekündigt, überarbeitet. Was genau geändert wurde …

Nachdem wir euch heute Morgen bereits die Infos zum Battlefield 4 Server-Patch R33 zukommen lassen haben, wollen wir euch nun auch noch die Änderungen mitteilen die heute am Battlelog durchgeführt worden! Wieder einmal wurden viele kleine Korrekturen vorgenommen sowie einige Verbesserungen. Auch wurden die Platoons, wie bereits durch uns angekündigt, überarbeitet.

Was genau geändert wurde entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Liste:

Battlelog Updates, 29.04.2014
HINWEIS:
 Zusätzlich zum Battlelog-System-Update wird etwas später noch ein extra Update mit diversen Verbesserungen und Korrekturen für die Mobile-App veröffentlicht. Wir werden die Änderungshinweise für diese Version extra posten, sobald das Update durchgeführt wurde.

ANKÜNDIGUNGEN:
• Ab sofort werden nur noch 2 Mitglieder eines Platoons benötigt, um für das Platoon Punkte zu sammeln und im Platoon-Ranking aufzusteigen. Zeitgleich wurde der Algorithmus angepasst um zusätzliche Punkte zu erhalten, wenn mehr Platoon-Mitglieder an der Schlacht teilnehmen.

FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN:
• Die Menüstruktur wurde überarbeitet und Platoons haben nun eine eigene Schaltfläche im Hauptmenü. Der Link zu Missionen hingegen wurde vom Hauptmenü in den Reiter Multiplayer verschoben.
• Das Zeichenlimit für eure voreingestellten Ausrüstungen wurde von mind. 3 Zeichen auf mind. 1 Zeichen herabgesetzt.
• In Kampfberichten werden ab sofort unter jeder Freischaltung eines Fahrzeuges die entsprechenden Fahrzeugnamen angezeigt um Verwechslungen vorzubeugen.
• Diverse kleine Anpassungen und Verbesserungen.

KORREKTUREN:
• Diverse Korrekturen betreffend der Soldatenportraits, unter anderem wurden die vier fehlenden Grafiken nun hinzugefügt und die Freischaltkriterien korrigiert.
• Ein Problem mit dem Firefox Browser, bei dem Wörter in Forenbeiträgen unsachgemäß getrennt und in eine neue Zeile verschoben wurden, konnte korrigiert werden.
• Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem einzelne Chat-Nachrichten aus dem Chat-Fenster verschwanden (diese konnten durch ein Aktualisieren der Seite wiederhergestellt werden).
• Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem die Anforderungen für Service-Star Battlepacks nicht korrekt angezeigt wurden.
• Ein Fehler im System, der es unmöglich machte direkt von Platoon-Kampfberichten zu Deinen Spieler-Kampfberichten zu wechseln (und umgekehrt), konnte behoben werden.
• Einige Freischaltkriterien im Fenster Ausrüstung wurden überarbeitet um die korrekten Anforderungen anzuzeigen.
• Ein Fehler im Dropdown Menü der Ausrüstungs-Voreinstellungen wurde korrigiert, sodass das Menü nun korrekt zurückgesetzt wird.
• Dem Menü der Ausrüstungs-Voreinstellungen wurden einige Fehlermeldungen hinzugefügt.
• Ein Problem mit platoon-generierten Weblinks wurde behoben damit diese nun korrekt funktionieren, auch wenn zB. https verwendet wird.
• Battle-Pickup Infofenster auf der Statistik-Seite haben nun keine Option mehr um das ‘‘Zubehör anzusehen‘‘.
• Ein Audio-Problem in Kombination mit dem Firefox Browser wurde behoben.
—> Siehe auch: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=987889%29 [bugzilla.mozilla.org] • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Hinweis nach dem Schließen des Chatfensters fälschlicherweise weiterhin eingeblendet blieb, dies sollte nun nicht mehr vorkommen.
• Dem Serverbrowser wurden einige fehlende Übersetzungen hinzugefügt.
• Diverse kleinere Korrekturen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16