Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Bestehende Karten zusätzlich als Nacht Variante möglich

Battlefield 4 – Bestehende Karten zusätzlich als Nacht Variante möglich

Im Community Test Environment hat Entwickler Dice zu Halloween die Karten Pearl Market in eine Nachtkarte verwandelt und die Community scheint diese Nacht-Map wohl wirklich zu lieben. David Sirland von Dice LA hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass er sich vorstellen könne das es weitere bestehende Maps im Nacht-Design geben die als zusätzliche Maps …

Im Community Test Environment hat Entwickler Dice zu Halloween die Karten Pearl Market in eine Nachtkarte verwandelt und die Community scheint diese Nacht-Map wohl wirklich zu lieben. David Sirland von Dice LA hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass er sich vorstellen könne das es weitere bestehende Maps im Nacht-Design geben die als zusätzliche Maps dann verfügbar sein könnten. Besonders die Stadt-Maps eignen sich laut den Entwicklern für solch eine Umsetzung. Was haltet Ihr von dieser Idee?!

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Pearl-Market

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16