Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Buch Verlosung

Battlefield 4 – Buch Verlosung

Im Battlelog läuft derzeit mal wieder ein kleines Gewinnspiel für die Fans von Battlefield 4. Dieses mal wird der Roman „Countdown“ aus der Feder von Peter Grimsdale verlost. Das Buch orientiert sich an der Handlungs des single-Players aus Battlefield 4.   Eine streng geheime Mission unter dem Kommando des routinierten CIA-Agenten Laszlo Kovic endet in …

Im Battlelog läuft derzeit mal wieder ein kleines Gewinnspiel für die Fans von Battlefield 4. Dieses mal wird der Roman „Countdown“ aus der Feder von Peter Grimsdale verlost. Das Buch orientiert sich an der Handlungs des single-Players aus Battlefield 4.

 

Eine streng geheime Mission unter dem Kommando des routinierten CIA-Agenten Laszlo Kovic endet in einem einzigen Fiasko. Sein Auftrag lautet, einen Nuklearforscher aus Nordkorea auszuschleusen, doch Kovic führt seine Marines unabsichtlich ins Verderben, während er selbst entkommen kann. Zurück in der relativen Sicherheit Shanghais setzt Kovic alles daran, herauszufinden, warum die Mission zum Scheitern verurteilt war. Doch es dauert nicht lange und er gerät erneut ins Visier eines bislang unbekannten Feindes. An der Spitze eines bunt zusammengewürfelten Teams aus der Shanghaier Unterwelt nimmt Kovic den Kampf auf. Er ahnt noch nicht, dass er längst zu einer Schachfigur in einem heraufziehenden globalen Krieg zwischen Ost und West geworden ist.

Mehr zur Verlosung erfahrt Ihr direkt im Battlelog….

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16