Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – China Rising ab heute für alle verfügbar

Battlefield 4 – China Rising ab heute für alle verfügbar

Ab heute ist nun der erste DLC zu Battlefield 4 mit dem Namen „China Rising“ für alle Spieler verfügbar. Spieler auf dem PC werden den DLC ab ca. 10:00 Uhr – 11:00 Uhr spielen können Spieler auf den Konsolen werden sich wohl die Spieler wie immer noch etwas Gedulden müssen und später am Tag folgen. …

Ab heute ist nun der erste DLC zu Battlefield 4 mit dem Namen „China Rising“ für alle Spieler verfügbar.

Spieler auf dem PC werden den DLC ab ca. 10:00 Uhr – 11:00 Uhr spielen können Spieler auf den Konsolen werden sich wohl die Spieler wie immer noch etwas Gedulden müssen und später am Tag folgen.

Der DLC China Rising ist für alle Vorbesteller der Limited Edition sowie der Digital Deluxe Version kostenlos, die restlichen Spieler die dieses Angebot nicht in Anspruch genommen haben können den DLC im Origin Store für 15:00 Euro erwerben.

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16