Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Aufgabe der Assault Klassenwoche ist erfüllt

Battlefield 4 – Community Aufgabe der Assault Klassenwoche ist erfüllt

Wie wir zum Beginn der Klassenwoche des Sturmsoldaten bereits berichtet haben wurde auch dieses Mal eine Community Mission für genau diese Klasse durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts in Leben gerufen. Die Aufgabe bestand darin 25.000.000 Reviews in einer bestimmten Zeit zu vollziehen. Wie wir es aus den anderen Klassenwochen bereits kennen, ist diese …

Wie wir zum Beginn der Klassenwoche des Sturmsoldaten bereits berichtet haben wurde auch dieses Mal eine Community Mission für genau diese Klasse durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts in Leben gerufen. Die Aufgabe bestand darin 25.000.000 Reviews in einer bestimmten Zeit zu vollziehen. Wie wir es aus den anderen Klassenwochen bereits kennen, ist diese Herausforderung natürlich durch die Community gelöst worden und somit können wir uns in den nächsten Tagen über ein exklusives Wallpaper zum Sturmsoldaten freuen. Sobald das Wallpaper zum Download bereit steht werden wir es euch natürlich hier auf der Battlefield-Infobase sagen.

BF4_Assault_Klassenwochen_Aufgabe_erfüllt

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

SERVER 2: 88.198.64.16