Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Map Auswahl einer Kulisse

Battlefield 4 – Community Map Auswahl einer Kulisse

Entwickler Dice befindet sich derzeit zusammen mit der Community in der Konzept Phase bei der Entwicklung der Community Map. Entwickler Dice hat noch einmal klar gestellt, dass man eine Terrain-Basierte Karte nach Vorgaben der Community erstellen möchte und das die Wünsche nach Urbanen Kulissen wie Großstädte eine Absage erteilt wurde. Begründet wurde das Ganze damit, …

Entwickler Dice befindet sich derzeit zusammen mit der Community in der Konzept Phase bei der Entwicklung der Community Map. Entwickler Dice hat noch einmal klar gestellt, dass man eine Terrain-Basierte Karte nach Vorgaben der Community erstellen möchte und das die Wünsche nach Urbanen Kulissen wie Großstädte eine Absage erteilt wurde. Begründet wurde das Ganze damit, das Urbane Karten Starr, teuer und Leistungshungrig sind. Dadurch müsste man von Entwickler Seite viel mehr Zeit mit der Optimierung der Karte verbringen als sich um den Spielraum und ein reibungsloses, ausgeglichenes Gameplay zu kümmern.
Somit hat Entwickler Dice nun eine Auswahl von Kulissen zur Abstimmung herausgesucht die den Grundgedanken des Konzeptes nahe kommen. Entwickler Dice hat nun eine Abstimmung online gestellt in der Ihr nun an einer erste Abstimmung zur Kulisse teilnehmen könnt. Zur Auswahl stehen:

-Dschungel
-Amerikanische Wüste
-Gebirge

Abstimmen könnt Ihr hier: >>Klick Mich<<

Battlefield 4 Community Map Konzept Phase

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16