Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Map & Dragon Valley bald in der Xbox One CTE?!

Battlefield 4 – Community Map & Dragon Valley bald in der Xbox One CTE?!

Auf Nachfragen der Community hat David Sirland von Dice LA via Twitter verraten das es ein Build für die Community Map und die Map Dragon Valley für die Xbox One CTE gibt welche nun bald in die Zertifizierung gehen soll. Somit ist absehbar das die beiden Maps bald auch in der Xbox One CTE anspielbar …

Auf Nachfragen der Community hat David Sirland von Dice LA via Twitter verraten das es ein Build für die Community Map und die Map Dragon Valley für die Xbox One CTE gibt welche nun bald in die Zertifizierung gehen soll. Somit ist absehbar das die beiden Maps bald auch in der Xbox One CTE anspielbar sein werden, einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht aber wir halten euch natürlich auf dem laufenden!

battlefield-4 dragonvalley

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16