Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Map Namens Voting abgeschlossen

Battlefield 4 – Community Map Namens Voting abgeschlossen

Der Community Map Vote für einen Namen der neuen Map wurde von DICE geschlossen und somit wurden drei Namen für die Map veröffentlicht. Insgesamt gab es 9.096 Votes für viele verschiedene Map Namen und die Community hat sich für diese drei Namen entschieden: 1. Operation Outbreak (18,95%) 2. Harau Falls (13,51%) 3. Ruins of Harau (13,29%) …

Der Community Map Vote für einen Namen der neuen Map wurde von DICE geschlossen und somit wurden drei Namen für die Map veröffentlicht. Insgesamt gab es 9.096 Votes für viele verschiedene Map Namen und die Community hat sich für diese drei Namen entschieden:

1. Operation Outbreak (18,95%)
2. Harau Falls (13,51%)
3. Ruins of Harau (13,29%)

Dice lässt nun die drei ausgewählten Namen durch die Rechtsabteilung überprüfen, geprüft hier ob es für die vorgeschlagenen Namen frei zur Verfügung sind oder bereits ein Copyright darauf besteht. Wenn die Überprüfung beendet ist, wird einer von diesen drei Map Namen von DICE für die Community Map ausgewählt. Anbei seht Ihr alle Community Map Namen sowie die Anzahl an Stimmen die für die einzelnen Namensvorschläge abgeben wurden.

CMP_TabelleCOAJpjLWwAEXtxe.jpg large

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über seilegu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16