Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Mission für Battlefield Hardline ist erfüllt

Battlefield 4 – Community Mission für Battlefield Hardline ist erfüllt

Es ist vollbracht, die Spieler von Battlefield 4 haben die neuste Community Mission mit Bravour bestanden und haben die geforderten 2 Millionen Rush Punkte wie gefordert im vorgegebenen Zeitrahmen erspielt. Somit wird in der kommenden Battlefield Hardline Beta auch der Heist Modus freigeschaltet sein den dann alle auf Herz und Nieren testen können. Wir bedanken uns …

Es ist vollbracht, die Spieler von Battlefield 4 haben die neuste Community Mission mit Bravour bestanden und haben die geforderten 2 Millionen Rush Punkte wie gefordert im vorgegebenen Zeitrahmen erspielt. Somit wird in der kommenden Battlefield Hardline Beta auch der Heist Modus freigeschaltet sein den dann alle auf Herz und Nieren testen können. Wir bedanken uns bei allen Battlefield 4 Spielern für das Engagement und wünschen in der Beta viel Spaß beim Testen von Battlefield Hardline!

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16