Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Operations Cinematic Trailer

Battlefield 4 – Community Operations Cinematic Trailer

Zum kommenden DLC „Community Mission“ wurde nun ein neuer Cinematic Trailer veröffentlicht! Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts werden wohl noch in diesem Monat den DLC Community Operations veröffentlichen der die sogenannte Community Map beinhaltet die auf den Namen Operation Outbreak hört! Diese Map wurde zusammen mit der Community Entwickelt und führt die Battlefield 4 …

Zum kommenden DLC „Community Mission“ wurde nun ein neuer Cinematic Trailer veröffentlicht!

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts werden wohl noch in diesem Monat den DLC Community Operations veröffentlichen der die sogenannte Community Map beinhaltet die auf den Namen Operation Outbreak hört! Diese Map wurde zusammen mit der Community Entwickelt und führt die Battlefield 4 Krieger in den Dschungel. Das ganze wird für alle Battlefield 4 Spieler kostenlos sein und somit erfüllte Entwickler Dice sein Versprechen weiteres kostenloses Material für den Krieg-Shooter Battlefield 4 zu veröffentlichen. Aber lange Rede kurzer Sinn, heute ist nun ein neuer Cinematic Trailer veröffentlicht worden der euch auf den Geschmackt von Community Operations bringen soll! Viel Spaß dabei:

bf4 banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16