Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Test Enviroment bald auch auf den Konsolen?!

Battlefield 4 – Community Test Enviroment bald auch auf den Konsolen?!

Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichtet haben, hat Entwickler Dice nun eine Testumgebung für Verbesserungen von Battlefield 4 mit dem namen „Community Test Envirroment“ ins leben gerufen. Auf dieser Plattform werden mögliche Verbesserungen und Patches vorab erst einmal getestet bevor sie dann veröffentlicht werden. Bisher gibt es aber diese Testumgebung nur für den …

Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichtet haben, hat Entwickler Dice nun eine Testumgebung für Verbesserungen von Battlefield 4 mit dem namen „Community Test Envirroment“ ins leben gerufen. Auf dieser Plattform werden mögliche Verbesserungen und Patches vorab erst einmal getestet bevor sie dann veröffentlicht werden. Bisher gibt es aber diese Testumgebung nur für den PC, dass bedeutet das die Konsolen derzeit noch außen vor sind. Wie nun aber ein Eintrag auf  Twitter vermuten lässt könne es sein, dass auch  die Konsolen in Zukunft eine Testumgebung erhalten werden.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16