Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Community Test Environment nun auch für Konsolenspieler

Battlefield 4 – Community Test Environment nun auch für Konsolenspieler

Premium Battlefield 4 Spieler auf dem PC haben schon seit einiger Zeit die Möglichkeit die Entwickler von Dice via Community Test Environment (CTE) tatkräftig bei der Verbesserung und Weiterentwicklung des Krieg-Shooters zu unterstützen. Wer nun die CTE-Seite aufruft findet einen Hinweis das nun auch den Konsolen-Spieler das Community Test Environment für Premium-Spieler zur Verfügung steht. Somit …

Premium Battlefield 4 Spieler auf dem PC haben schon seit einiger Zeit die Möglichkeit die Entwickler von Dice via Community Test Environment (CTE) tatkräftig bei der Verbesserung und Weiterentwicklung des Krieg-Shooters zu unterstützen. Wer nun die CTE-Seite aufruft findet einen Hinweis das nun auch den Konsolen-Spieler das Community Test Environment für Premium-Spieler zur Verfügung steht. Somit haben die Entwickler von Dice nun einen großen Wunsch der Konsolenspieler entsprochen.
Wichtig ist dabei aber folgendes zu beachten, dass CTE kann nicht auf der Konsole gespielt werden sondern man muss einen PC sein eigen nennen der natürlich die Systemvoraussetzungen erfüllen muss.

Battlefield 4_CTE-Konsolen

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16