Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – CTE Community Map Update angekündigt

Battlefield 4 – CTE Community Map Update angekündigt

Für den kommenden Donnerstag wurde ein neues Update für die Community Map im Community Test Environment für den PC angekündigt. Mit dem Update wird weiter an dem Aussehen der Map gearbeitet und es wird ein erster Spielbarer Entwurf des Spielmodi „Domination“ Einzug halten. Nach dem letzten Update der Community Map wurde ja bereits an dem Aussehen …

Für den kommenden Donnerstag wurde ein neues Update für die Community Map im Community Test Environment für den PC angekündigt. Mit dem Update wird weiter an dem Aussehen der Map gearbeitet und es wird ein erster Spielbarer Entwurf des Spielmodi „Domination“ Einzug halten. Nach dem letzten Update der Community Map wurde ja bereits an dem Aussehen gearbeitet und es wurden Temporär zwei neue Pfeile für den Phantom-Bogen ins Spiel gebracht (wir berichteten).

Community Map

Quelle 1 / Quelle 2

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16