Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – CTE für Konsolen lässt noch etwas auf sich warten

Battlefield 4 – CTE für Konsolen lässt noch etwas auf sich warten

Wie wir bereits vor ein paar Wochen berichtet haben können Konsolenspieler ja bereits an dem Battlefield 4 Community Test Environment teilnehmen wenn sie denn auch über einen PC verfügen auf dem der Krieg-Shooter läuft. Laut David Sirland (Dice LA) soll sich das ganze bald ändern und die Konsolenspieler in der Battlefield Community sollen auch bald …

Wie wir bereits vor ein paar Wochen berichtet haben können Konsolenspieler ja bereits an dem Battlefield 4 Community Test Environment teilnehmen wenn sie denn auch über einen PC verfügen auf dem der Krieg-Shooter läuft. Laut David Sirland (Dice LA) soll sich das ganze bald ändern und die Konsolenspieler in der Battlefield Community sollen auch bald das CTE auf den Konsolen spielen können. Ein wenig wird man sich wohl aber noch gedulden müssen, denn laut David Sirland ist der entsprechende Client zum Umsetzung zwar schon fertig aber der Zertifizierungsprozess in den Häusern Sony und Microsoft  zieht sich wohl noch in die Länge. Beide Hersteller sind derzeit noch nicht bereit das CTE zu veröffentlichen. Sobald wir neue Infos haben werden wir euch diese natürlich hier präsentieren!

Battlefield_Community_Test_Environment_Banner

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16