Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – CTE kommt wohl für die Xbox One

Battlefield 4 – CTE kommt wohl für die Xbox One

Angekündigt wurde es ja bereits das Entwickler Dice das Community Test Environment für Battlefield 4 nicht nur auf dem PC zur Verfügung stellen will sondern auch gerne auf den next Gen Konsolen hätte. Bisher haben diesen Plänen allerdings immer wieder die Patch & QA-Richtlinien im Wege gestanden. Nun aber hat ein Mitarbeiter von Dice LA …

Angekündigt wurde es ja bereits das Entwickler Dice das Community Test Environment für Battlefield 4 nicht nur auf dem PC zur Verfügung stellen will sondern auch gerne auf den next Gen Konsolen hätte. Bisher haben diesen Plänen allerdings immer wieder die Patch & QA-Richtlinien im Wege gestanden. Nun aber hat ein Mitarbeiter von Dice LA via Twitter ein Bild gepostet auf dem zwei Xbox One zu sehen sind auf denen das CTE läuft. Damit kann man nun daraus schließen dass das Community Test Environment wohl auf der Xbox One erscheinen wird. Wann es allerdings soweit ist können wir euch leider noch nicht verraten, da noch kein Termin feststeht!

Battlefield 4, CTE Xbox One

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16