Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – CTE Physik-Update für den Angriffshelikopter

Battlefield 4 – CTE Physik-Update für den Angriffshelikopter

Die Entwickler aus dem Hause Dice haben nun damit angefangen die Physik-Eigenschaft von Luft und Landfahrzeugen im Battlefield 4 Community Test Environment zu überarbeiten. Als eines der ersten Vehicle hat es nun den Angriffshelikopter erwischt, durch die Überarbeitung der Physik ist der Helikopter nun deutlich wendiger und auch Barrel Rolls sind möglich. Wie das ganze …

Die Entwickler aus dem Hause Dice haben nun damit angefangen die Physik-Eigenschaft von Luft und Landfahrzeugen im Battlefield 4 Community Test Environment zu überarbeiten. Als eines der ersten Vehicle hat es nun den Angriffshelikopter erwischt, durch die Überarbeitung der Physik ist der Helikopter nun deutlich wendiger und auch Barrel Rolls sind möglich.

Twitter_BF4_CTE_Helikopter

Wie das ganze Ingame ausschaut zeigt der Youtuber BraiNO in einem sehr ansehnlichen Video, schaut einfach mal rein:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16