Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – CTE Update der Community Map verschiebt sich + Release Hinweis

Battlefield 4 – CTE Update der Community Map verschiebt sich + Release Hinweis

Eigentlich war für heute ein Update der Community Map im Community Test Environment geplant (wir berichteten), allerdings wird sich dieses Update nun verschieben. Das Update ist nun für Samstag in den Abendstunden geplant und wird auch etwas größer ausfallen als das Update welches heute erschienen wäre. Somit heißt es also erstmal weiter auf der derzeitigen …

Eigentlich war für heute ein Update der Community Map im Community Test Environment geplant (wir berichteten), allerdings wird sich dieses Update nun verschieben. Das Update ist nun für Samstag in den Abendstunden geplant und wird auch etwas größer ausfallen als das Update welches heute erschienen wäre. Somit heißt es also erstmal weiter auf der derzeitigen Community Map Zocken bevor wir am Samstag die Fortschritte bewundern dürfen!

Nebenbei wurde von David Sirland (Dice LA) auch noch einmal bestätigt das die Community Map mit dem Herbst-Patch für Battlefield 4 erscheinen soll. Wollen wir das Beste hoffen das wir ab dem Herbst offiziell in den Dschungel Kampf ziehen können!

Battlefield 4 Community Map

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16