Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Das Phantom Programm geht in die nächste Runde

Battlefield 4 – Das Phantom Programm geht in die nächste Runde

Mit dem Release von Dragon´s Teeth hält auch die nächste Runde des Phantom Programms in Battlefield 4 Einzug. Dann heißt es wieder auf Spurensuche zu gehen und versuchen das Passwort anhand von Hinweisen zu knacken, welches dann das Phantom Programm für die Spieler freischaltet. Die Anforderungen des Phantom Intitiate sind nun auch bekannt, außer dem …

Mit dem Release von Dragon´s Teeth hält auch die nächste Runde des Phantom Programms in Battlefield 4 Einzug. Dann heißt es wieder auf Spurensuche zu gehen und versuchen das Passwort anhand von Hinweisen zu knacken, welches dann das Phantom Programm für die Spieler freischaltet. Die Anforderungen des Phantom Intitiate sind nun auch bekannt, außer dem Passwort benötigt ihr noch 200 LMG-Kills, 50 Kills mit Explosivstoffen und 25 Roadkills. Wer dass alles dann gesammelt hat und auch das Passwort sein eigen nennt, der kann sich über drei neue Tarnungen freuen!

Wir wünschen alles Battlefield Spielern viel Spaß beim Rätseln.

Battlefield 4_ Phantom Initiate_

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16