Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice äußert sich in Sachen Battlefield 4 Netcode

Battlefield 4 – Dice äußert sich in Sachen Battlefield 4 Netcode

Der Kriegs-Shooter Battlefield 4 und seine Spieler können mittlerweile mit Sicherheit ein Lied davon singen, wenn nicht sogar ein ganzes Konzert füllen, wenn es um die Fehler in Battlefield 4 und den schlechten Netcode geht. Entwickler Dice ist aber bestrebt die Fehler in Battlefield 4 zu beheben und arbeitet fieberhaft am Netcode. Bisher war allerdings …

Der Kriegs-Shooter Battlefield 4 und seine Spieler können mittlerweile mit Sicherheit ein Lied davon singen, wenn nicht sogar ein ganzes Konzert füllen, wenn es um die Fehler in Battlefield 4 und den schlechten Netcode geht. Entwickler Dice ist aber bestrebt die Fehler in Battlefield 4 zu beheben und arbeitet fieberhaft am Netcode. Bisher war allerdings nicht wirklich eine Stellungnahme von Seiten des Entwicklers zu bekommen, was die Arbeiten am Netcode betreffen. Dieses hat sich nun aber geändert, denn im Battlelog hat sich Dice nun einmal in Sachen Battlefield 4 Netcode geäußert!

Hier geht es zum Bericht….

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16