Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice dreht an der Teamplay Schraube

Battlefield 4 – Dice dreht an der Teamplay Schraube

Der große „Fall Patch“ ist erschienen und hat wirklich viele Verbesserungen für Battlefield 4 gebracht. Entwickler Dice ruht sich aber nun ganz und gar nicht auf diesen Lorbeeren aus, sondern geht nun einen Schritt weiter und legt seinen Fokus auf das Teamplay von Battlefield 4. Laut David Sirland (Produzent Dice LA) achten leider viele Spieler …

Der große „Fall Patch“ ist erschienen und hat wirklich viele Verbesserungen für Battlefield 4 gebracht. Entwickler Dice ruht sich aber nun ganz und gar nicht auf diesen Lorbeeren aus, sondern geht nun einen Schritt weiter und legt seinen Fokus auf das Teamplay von Battlefield 4. Laut David Sirland (Produzent Dice LA) achten leider viele Spieler mehr auf Ihre K/D (kill/death- ratio) als sich für das Team einzusetzen und dieses somit zum Erfolg zu führen.

»Ähnlich wie die Änderungen an der Waffenbalance, die wir jetzt vorgenommen hatten, um Feuergefechte etwas zu verlängern, werden wir dasselbe mit dem zielorientiertem Spiel machen. Wir glauben, dass die Leute Battlefield etwas zu sehr mit der K/D im Kopf spielen.

Und wir wollen, dass wenn Leute ins Spiel kommen, die noch nie – oder für eine Weile nicht – gespielt haben, […] sie kommen ins Spiel und sagen „Oh, hey! Wenn ich Conquest spiele und Flaggen nehme und sie verteidige, gibt mir das mehr oder genauso viele Punkte wie der Typ mit den meisten Kills hat.«

Weiter will man sich beim Entwickler auch noch die Field Upgrades vornehmen und auch die Fahrzeuge sollen noch eine Bearbeitung erfahren. Wie man sehen kann ist Dice mit dem Spiel noch lange nicht fertig!

bf4_weapon

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16