Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice nimmt sich Rubberbanding-Problem an

Battlefield 4 – Dice nimmt sich Rubberbanding-Problem an

Fehlerfrei ist Battlefield 4 noch nicht, aber Entwickler Dice arbeitet weiter an der Optimierung des Spieles. So hat sich Dice nun auch zu dem Rubberbanding-Problem auf 64 Slot Servern geäußert, das dazu führt, dass man unkontrolliert auf den Maps herum hüpft oder sich kaum von der Stelle bewegt.   „Wir haben uns die Sache etwas …

Fehlerfrei ist Battlefield 4 noch nicht, aber Entwickler Dice arbeitet weiter an der Optimierung des Spieles. So hat sich Dice nun auch zu dem Rubberbanding-Problem auf 64 Slot Servern geäußert, das dazu führt, dass man unkontrolliert auf den Maps herum hüpft oder sich kaum von der Stelle bewegt.

 

„Wir haben uns die Sache etwas genauer angeschaut und wir sind mit unserer Server-Performance nicht glücklich. Also werden wir die Hardware so schnell wie möglich upgraden, um eine bessere Spielerfahrung zu ermöglichen“

„Sobald wir den genauen Zeitplan kennen, werden wir euch informieren. Die Lags für diese Spieler zu reduzieren, hat bei uns die höchste Priorität und wir erwarten, dass wir sehr bald eine Lösung dafür haben.“

Ein genauer Termin hat Entwickler Dice aber nicht genannt.

Anbei haben wir noch einmal zwei Videos die das Problem ganz gut Zeigen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16