Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice stellt den DLC Final Stand vor

Battlefield 4 – Dice stellt den DLC Final Stand vor

Wie wir bereits heute nachmittag angekündigten, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice die ersten offiziellen Informationen zum kommenden und letzten Battlefield 4 DLC mit dem Namen Final Stand veröffentlicht. Wie es aus den Leaks am heutigen Nachmittag schon zu ersehen war wird die Reise in Final Stand in die artissche Landschaft von Russland gehen. …

Wie wir bereits heute nachmittag angekündigten, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice die ersten offiziellen Informationen zum kommenden und letzten Battlefield 4 DLC mit dem Namen Final Stand veröffentlicht. Wie es aus den Leaks am heutigen Nachmittag schon zu ersehen war wird die Reise in Final Stand in die artissche Landschaft von Russland gehen. Dort werden die Spieler die Möglichkeit haben geheime Waffen und Fahrzeugprototypen zum Einsatz zu bringen! Im Repertoire sind unter anderem eine Railgun, ein Schwebepanzer sowie weitere noch nicht offiziell bekannt gegebene Sachen. Anbei haben wir für euch noch den kompletten Text der Ankündigung aus dem Battlelog:

Wir sind nun bereit, über die ersten Information zu Battlefield 4: Final Stand zu sprechen und wir haben eine Menge zu erzählen. Im Battlefield 4 Premium Video haben wir den Spielern einen ersten Eindruck der Hightech Action gewährt. In den kommenden Wochen werden wir euch eine Menge zeigen. Darunter die monströse kleine Drone und viele andere Spielzeuge in Final Stand.

Schon von Anfang an wussten wir, dass wir mit Final Stand die Battlefield Erfahrung weiter entwickeln wollen. Wir wollen Waffen und Fahrzeuge anbieten, die sich anders verhalten als alles was bisher auf dem Battlefield unterwegs ist. Stattfinden wird das Ganze in einer arktischen Landschaft in Rußland, wo die Wissenschaftler von heute mit der Technik experimentieren, die das Battlefield der Zukunft ausmachen werden (Battlefield 2142? Irgendjemand? Final Stand wird vier neue, einzigartige und intensive Karten liefern. Die militärischen Stellungen in winterlicher Landschaft werden für intensive Infanterie Gefechte sorgen.

Die Spieler werden geheime Prototypen und Fahrzeuge entdecken, welche die Vision von Final Stand noch vertiefen und in einige Fällen sogar die ganze Battlefield Serie erweitern. Darunter ein Railgun, nur als PickUp Waffe, welche einen kraftvolles  Geschoß aus kinetischer Energie verschießt und einen Schwebepanzer, welcher sich auf acht experimentelles Rückstoßtriebwerken über das Battlefield bewegt. Und einige weitere Überraschungen, die wir in den kommenden Wochen mit euch teilen werden.

Uns hat es großen Spaß bereitet, diese Karten und die Waffen der Zukunft zu entwerfen und wir hoffen sie machen euch genauso viel Spaß. Darum wollen wir, dass ihr sie ab sofort spielen könnt. Ab heute werden wir damit beginnen, die Karten aus Final Stand schon vor dem Release im Community Test Environment (CTE).

Die Menge an Feedback, die wir im CTE erhalten ist unglaublich und dieses Feedback ist unglaublich wichtig für das Team hier bei DICE LA. Daher haben wir uns entschieden, die Community in den Prozess des Tests zu integrieren, noch bevor wir mit Final Stand die Ziellinie erreicht haben.

Daher laufen die CTE Server ab dieser Woche auf den vier neuen Karten, jeweils eine Karte pro Tag. Los geht es am Dienstag, den 9. September.
Die Anzahl der Spieler, Slots und Server werden limitiert sein. Es wird also nicht jeder Spieler die Chance haben mitzuspielen.

Dies ist das erste Mal, dass wir etwas vergleichbares in dieser frühen Phase tun. Wir hoffen, dass dies zu einem besseren, stabileren und höherqualitativen Release führen wird.

BEI CTE TEILNEHMEN

Wir wissen, dass viele Spieler beim CTE dabei sein wollen und haben daher die Anzahl der verfügbaren CTE Slots erhöht.

Wie auch bisher, musst du auf der PC Plattform Battlefield 4 Premium Mitglied sein. Besuchehttp://cte.battlelog.com um an jedem Tag dieser Woche auf dem Laufenden zu sein, was gerade passiert.

See you on the Battlefield!

Kristoffer Bergqvist & David Sirland
DICE LA

Battlefield_4-Final_Stand

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16