Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice testet den Classic Mode im CTE

Battlefield 4 – Dice testet den Classic Mode im CTE

Die Battlefield Veteranen unter euch wird der Begriff Classic Mode mit Sicherheit etwas sagen den Entwickler Dice nun im Community Test Environment eingeführt hat! In den Titeln Battlefield 1942, Battlefield 2 und natürlich Battlefield 2142 war es gang und gebe das es Dinge wie 3D Spotting, automatisches Heilen, automatische Fahrzeug Regeneration, Third Person Ansichten in …

Die Battlefield Veteranen unter euch wird der Begriff Classic Mode mit Sicherheit etwas sagen den Entwickler Dice nun im Community Test Environment eingeführt hat! In den Titeln Battlefield 1942, Battlefield 2 und natürlich Battlefield 2142 war es gang und gebe das es Dinge wie 3D Spotting, automatisches Heilen, automatische Fahrzeug Regeneration, Third Person Ansichten in Fahrzeugen nicht gab! In den alten Teilen war also mehr Teamplay gefragt und man musste sich zum heilen einen Sanitäter und zum Reparieren eines Fahrzeugen einen Engineer suchen. Auch eine Killcam oder ein eingeschaltetes Friendly Fire wird man im Classic Mode nicht finden. Wann der neue Modus Einzug in das Spiel hält ist von offizieller Seite noch nicht bekannt gegeben worden!

Wie das ganze aussieht könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:

Battlefield-4-Siege-of-Shanghai-

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16