Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice will eure Meinung zur Spielbalance

Battlefield 4 – Dice will eure Meinung zur Spielbalance

Jeder aktive Battlefield 4 Spieler weiss wohl wie es um Battlefield 4 und seine Balance steht und das Entwickler Dice wirklich alles daran setzt das Spiel endlich in einen guten Spielbaren zustand zu versetzen. Dice geht nun soweit, dass diejenigen bei der Bearbeitung der Balance mit eingebunden werden die auch am meisten damit zu tun …

Jeder aktive Battlefield 4 Spieler weiss wohl wie es um Battlefield 4 und seine Balance steht und das Entwickler Dice wirklich alles daran setzt das Spiel endlich in einen guten Spielbaren zustand zu versetzen. Dice geht nun soweit, dass diejenigen bei der Bearbeitung der Balance mit eingebunden werden die auch am meisten damit zu tun haben. Das sind die Spieler von Battlefield 4!

Dice gibt euch nun die Möglichkeit mit an der Balance schraube zu drehen, dafür hat der Entwickler auf der offiziellen Webseite eine Abstimmung über geplante Änderungen eingerichtet. Hier kann man zum Beispiel darüber abstimmen ob die Schadenwirkung der FGM-148 gegenüber Panzern von 25 auf 38 % erhöht werden soll etc..

Mehrere Tausend Spieler haben bereits an der Abstimmung teilgenommen. Falls auch Ihr Voten wollte, dann folgt unserem Link:

>>Abstimmung Verbesserung der Balance<<

 Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16