Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dice will Vertrauen der Spieler zurückgewinnen

Battlefield 4 – Dice will Vertrauen der Spieler zurückgewinnen

Über den vermasselten Start von Battlefield 4 und das zerbrochene Vertrauen der Spieler zum Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts braucht man wohl nicht mehr wirklich viel zu sagen wenn man sich das letzte Jahr so anschaut. Das Ganze scheint man auch beim Entwickler Dice so zu sehen und laut dem Producer David Sirland will …

Über den vermasselten Start von Battlefield 4 und das zerbrochene Vertrauen der Spieler zum Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts braucht man wohl nicht mehr wirklich viel zu sagen wenn man sich das letzte Jahr so anschaut. Das Ganze scheint man auch beim Entwickler Dice so zu sehen und laut dem Producer David Sirland will man nun alles tun um das Vertrauen der Spieler zurück zu gewinnen und auch einen solchen schlechten Start wie mit Battlefield 4 soll es nicht mehr geben. David Sirland änderte sich zu diesem Thema nun in einem Interview mit Gamespot:

„Ich kann absolut sagen, dass wir das Vertrauen der Spieler während der Veröffentlichung und zu Beginn des Jahres verloren haben

„Wir haben bestimmt immer noch eine Menge Spieler, die uns den stabilen Launch eines stabilen Spiels nicht zutrauen. Ich möchte nichts dazu sagen, ich möchte handeln. Ich möchte, dass sie sehen was wir tun, was wir tun werden. Das wäre meine Antwort darauf. Ich glaube wir müssen Dinge tun um ihr Vertrauen zu gewinnen, nicht Dinge sagen um ihr Vertrauen zu gewinnen.“

Battlefield-4-Naval-Strike-_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16