Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Die Arbeiten an der Story haben begonnen…

Battlefield 4 – Die Arbeiten an der Story haben begonnen…

Autor Adrian Vershinin, welcher jüngst an der Singleplayer Story von Battlefield 3 und Crysis 3 beteiligt war, arbeitet bereits an der Singleplayer Story für den vierten Teil der Battlefield Reihe. Jetzt benötigt der Adrian Vershinin die Hilfe der Fans und möchte via Twitter wissen, was euch an der Battlefield 3 Singleplayer Kampange besonders gut bzw. …

Autor Adrian Vershinin, welcher jüngst an der Singleplayer Story von Battlefield 3 und Crysis 3 beteiligt war, arbeitet bereits an der Singleplayer Story für den vierten Teil der Battlefield Reihe.

Jetzt benötigt der Adrian Vershinin die Hilfe der Fans und möchte via Twitter wissen, was euch an der Battlefield 3 Singleplayer Kampange besonders gut bzw. besonders schlecht gefallen hat.

[quotetweet tweetid=“294495164087554049″]

Wann Battlefield 4 erscheint ist noch nicht klar. Ebenso wenig ob der Shooter für die Next-Gen Konsolen (PlayStation 4 / Xbox 720) oder doch für die jetzigen Konsolen (PlayStation 3 / Xbox 360) erscheint. Ein Release von PC ist allerdings schon jetzt sehr wahrscheinlich.

Quelle

Was hat euch am Singleplayer von Battlefield 3 besonders gefallen?

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16