Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Die Geschichte des Sturmsoldaten

Battlefield 4 – Die Geschichte des Sturmsoldaten

Wie wir ja bereits berichtet haben läuft derzeit die Klassenwoche für den Sturmsoldaten. Wie auch bereits in den anderen Klassenwochen bekommt man den einen oder anderen guten Tipp an die Hand was man beachten sollte wenn man mit dieser Klasse auf das Schlachtfeld zieht, aber auch die Entwicklung der Klasse durch die verschiedenen Battlefield Teile …

Wie wir ja bereits berichtet haben läuft derzeit die Klassenwoche für den Sturmsoldaten. Wie auch bereits in den anderen Klassenwochen bekommt man den einen oder anderen guten Tipp an die Hand was man beachten sollte wenn man mit dieser Klasse auf das Schlachtfeld zieht, aber auch die Entwicklung der Klasse durch die verschiedenen Battlefield Teile wird einmal durchleuchtet. Wer nun etwas mehr zur Geschichte des Sturmsoldaten erfahren möchte, wie er sich in den Teilen Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Bad Company und Battlefield 4 verändert und geschlagen hat sollte einmal einen Blick die neuste News im Battlelog werfen:

Die Geschichte des Sturmsoldaten…

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Pearl-Market

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16