Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Die Klassenwoche für den Aufklärer ist gestartet

Battlefield 4 – Die Klassenwoche für den Aufklärer ist gestartet

Nachdem wir bereits die erste Klassenwoche für den Pionier hinter uns gebracht haben und auch die Community Mission erfüllt haben gehen wir nun in die Zweite Runde. Electronic Arts und Dice haben nun die zweite Klassenwoche in Battlefield 4 gestartet und dieses Mal geht es um den Aufklärer. Neben den üblichen Tipps zum Aufklärer gibt …

Nachdem wir bereits die erste Klassenwoche für den Pionier hinter uns gebracht haben und auch die Community Mission erfüllt haben gehen wir nun in die Zweite Runde. Electronic Arts und Dice haben nun die zweite Klassenwoche in Battlefield 4 gestartet und dieses Mal geht es um den Aufklärer. Neben den üblichen Tipps zum Aufklärer gibt es natürlich auch wieder eine Community Mission die auch dieses Mal mit einem Wallpaper belohnt wird wenn das Ziel erreicht wird! Die Mission ist bereits gestartet und endet am 08. Oktober 2014, das Ziel der neuen Community Mission sind 4 Millionen C4 Kills. Also ran ans C4 und lasst es Krachen!

Mehr zur Battlefield 4 Klassenwoche des Aufklärers erfahrt ihr hier….

Die Chinesen

Die Chinesen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16