Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Die Maps aus Naval Strike im Überblick

Battlefield 4 – Die Maps aus Naval Strike im Überblick

Mit dem kommenden Battlefield 4 DLC „Naval Strike“ werden natürlich auch wieder 4 neue Karten Einzug in das Spiel halten. Die 4 Karten mit dem Namen Lost Island, Nansha Strike, Wavebreaker und Operations Mortar sollen vor allem einen Kampf zu Wasser bieten. Aber wie man in den Map Übersichten sieht, kommen wohl auch die Infanteristen …

Mit dem kommenden Battlefield 4 DLC „Naval Strike“ werden natürlich auch wieder 4 neue Karten Einzug in das Spiel halten. Die 4 Karten mit dem Namen Lost Island, Nansha Strike, Wavebreaker und Operations Mortar sollen vor allem einen Kampf zu Wasser bieten. Aber wie man in den Map Übersichten sieht, kommen wohl auch die Infanteristen unter den Spielern auf Ihre Kosten.

Lost Island:

Lost Island_BF4_Naval Strike_Infobase

Nansha Strike:

Nansha Strike_BF4_Naval Strike_Infobase

Wavebreaker:

Wavebreaker_BF4_Naval Strike_Infobase

Operation Mortar:

Operation Mortar_BF4_Naval Strike_Infobase

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16