Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – DirectX 12 Support? Vielleicht!

Battlefield 4 – DirectX 12 Support? Vielleicht!

Seit heute ist nun Windows 10 verfügbar und somit ist auch ein DirectX 12 fähiges Betriebssystem am Start. Natürlich frag man sich nun welche aktuellen Spiele denn ggf. noch den Support von DirectX 12 in Anspruch nehmen werden. Battlefield 4 ist eines der Spiele bei denen es eventuell der Fall sein könnte, Entwickler Dice LA …

Seit heute ist nun Windows 10 verfügbar und somit ist auch ein DirectX 12 fähiges Betriebssystem am Start. Natürlich frag man sich nun welche aktuellen Spiele denn ggf. noch den Support von DirectX 12 in Anspruch nehmen werden. Battlefield 4 ist eines der Spiele bei denen es eventuell der Fall sein könnte, Entwickler Dice LA hat geäußert das man sich dafür einsetzen wird das Battlefield 4 auch mit dem DirectX 12 Suppot läuft. Sobald es akut wird werden wir darüber natürlich berichten!

Assault_Battlefield_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16