Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – DLC China Rising ist kostenlos zu haben!

Battlefield 4 – DLC China Rising ist kostenlos zu haben!

Im Rahmen der Road to Battlefield 1 Kampange haben Electronic Arts und Dice nun auch den DLC China Rising für  Battlefield 4 Spieler freigeschaltet! Nachdem wir euch bereits in der letzten Woche einen kostenlosen DLC zu Battlefield 4 und einen zu Battlefield Hardline vermelden durften, machen Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice fröhlich weiter! Battlefield …

Im Rahmen der Road to Battlefield 1 Kampange haben Electronic Arts und Dice nun auch den DLC China Rising für  Battlefield 4 Spieler freigeschaltet!

Nachdem wir euch bereits in der letzten Woche einen kostenlosen DLC zu Battlefield 4 und einen zu Battlefield Hardline vermelden durften, machen Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice fröhlich weiter! Battlefield 4 Spieler auf dem PC, der Xbox  und der Playstation können sich seit heute auf einen weiteren kostenlosen DLC freuen! In den unterschiedlichen Stores wurde nun für alle der DLC China Rising freigeschaltet! Wer diesen DLC noch nicht sein eigen nennt sollte also umgehen einmal den jeweiligen Store besuchen, Zeit um euch den DLC zu Sichern habt ihr bis zum 09. August 2016! Wir wünschen euch viel Spaß!

Battlefield 4™ China Rising Erweiterungspack

Produktbeschreibung

Kämpfe auf vier riesigen neuen Maps um die Vorherrschaft über das riesige und majestätische Festland Chinas. Dafür stehen dir neue Fahrzeuge und High-Tech Militärausrüstung zur Verfügung. Erstürme gigantische Dünen und felsige Klippen auf der riesigen „Seidenstraße“-Karte. Kämpfe an Land und in der Luft um die Kontrolle über die Berge von „Altai“. Stell dich deinen Gegnern in einem engen Höhlennetz inmitten der atemberaubenden „Guilin-Gipfel“. Stürze dich in die Schlacht am „Drachenpass“ – einer Neuauflage der klassischen Battlefield 2™-Karte „Dragon Valley“ mit neuen Wasserfahrzeugen, die dir dabei helfen, ihre verzweigten Flüsse und Inseln zu überqueren. Die „Battlefield 4 China Rising“-Erweiterung beinhaltet außerdem den auf Luftkämpfe ausgerichteten Spielmodus „Luftüberlegenheit“, das schnelle, vielseitige Dirtbike sowie weitere Waffen, Gadgets, Aufträge und den neuen Proxy-Angriff im Commander-Modus.

Features

-4 Multiplayer-Karten auf dem chinesischen Festland

  • Seidenstraße
  • Altai
  • Guilin-Gipfel
  • Drachenpass

-5 neue Waffen in Battlefield 4

-2 Land- und Luftfahrzeuge

  • Das Dirtbike aus Battlefield 3™: End Game kehrt wieder zurück
  • Übernimm die Kontrolle über das Kontrollzentrum der Karte, um den brandneuen Bomber einzusetzen

-2 zusätzliche Gadgets

  • Aufklärungs-Kampfdrohne (UCAV) für Versorgungssoldaten
  • Scandrohne (SUAV) für Aufklärer

-„Luftüberlegenheit“-Spielmodus

-10 neue Aufträge mit eigenen Freischaltungen

bf4 banner

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

3 Kommentare

  1. ich beobachte das jetzt schon eine Weile
    eigentlich ein Witz für diejenigen die Premium gekauft hatten

    • Es ist aber ganz normal das nach so einer langen Zeit sowas kommt! Bei anderen Spielen ist es auch immer wieder zu beobachten! Die guten alten Zeiten wo es die DLC´s kostenlos zum Release gab sind leider vorbei! Aber trotzdem bereue ich es nicht Premium gekauft zu haben! Habe lange Zeit sehr viel Spaß mit BF 4 gehabt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16