Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – DLC „Final Stand“ kostenlos für alle

Battlefield 4 – DLC „Final Stand“ kostenlos für alle

Electronic Arts und Dice haben mal wieder etwas zu verschenken, dieses mal können sich die Battlefield 4 Spieler über den kostenlosen DLC Final Stand freuen! Battlefield 4 Spieler die noch nicht im Besitz der Premium Version sind oder sich so bereits alle DLC´s zugelegt haben, die können sich nun neue Spielinhalte für Lau Downloaden. Publisher …

Electronic Arts und Dice haben mal wieder etwas zu verschenken, dieses mal können sich die Battlefield 4 Spieler über den kostenlosen DLC Final Stand freuen!

Battlefield 4 Spieler die noch nicht im Besitz der Premium Version sind oder sich so bereits alle DLC´s zugelegt haben, die können sich nun neue Spielinhalte für Lau Downloaden. Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice bieten derzeit nämlich den DLC Final Stand zum kostenlosen Download auf allen Plattformen an! Alles was Ihr dafür tun müsst ist in den DLC auf eurer jeweiligen Plattform in den Einkaufswagen zu packen und ab gehts! Der DLC ist allerdings nur für eine bestimmte Zeit kostenlos, also nicht lange nachdenken und Final Stand sichern!

Battlefield-4-Final-Stand-DLC

Final Stand entführt dich in weitläufige Winterlandschaften – stürze dich in epische Schlachten mit neuen High-Tech-Waffen und -Fahrzeugen.

Battlefield 4 Final Stand ist eine von fünf Erweiterungen, die in Battlefield 4 Premium enthalten sind.

In Battlefield 4 Final Stand erwarten dich Kämpfe in den weitläufigen Winterlandschaften Russlands – erlebe das epische Finale des Krieges. Im Bestreben, das Blatt zu wenden, wurde die Pan-Asiatische Koalition gebildet – und mit ihr halten experimentelle Prototypen neuer Waffen, Fahrzeuge und Gadgets auf dem Schlachtfeld Einzug. Steuere den extrem beweglichen Luftkissenpanzer HT-95 Levkov, der sogar seitwärts fahren kann. Sammle neue, mächtige Kampf-Pickups: die verheerende Railgun Rorsch MK-1 und die tödliche Hochgeschwindigkeitsdrohne XD-1 Accipiter. Meistere alle neuen High-Tech-Neuheiten, um die Oberhand zu gewinnen. Widerstehe wilden Eisstürmen, die über die weitläufigen Landschaften fegen, stürze dich in chaotische Infanterie-Kämpfe um geheime Gebirgs-Militärbasen und führe dein Team unter dem sibirischen Sternenhimmel zum Sieg. Ist dies das letzte Gefecht oder der Beginn eines langen, kalten Krieges?

4 brandneue Multiplayer-Karten in arktischen Landschaften:
o Operation Whiteout
o Hammerhead
o Hangar 21
o Kareliens Riesen

Steuere den extrem beweglichen Luftkissenpanzer HT-95 Levkov, der sogar seitwärts fahren kann

Rase mit dem Schneemobil über endlose, eisige Schlachtfelder

Brandneue, High-Tech-Kampf-Pickups:
o Rorsch MK-1, eine Railgun, die mit kinetischer Energie ein einzelnes, mächtiges Projektil verschießt
o XD-1 Accipiter, eine ferngesteuerte Hochgeschwindigkeits-Flugdrohne, bewaffnet mit einem leichten MG

Gewinne die Oberhand mit neuen Gadgets:
o Erkenne mit der Zielerkennung, die an Scharfschützengewehre und Karabiner angebracht werden kann, automatisch Feinde in Bewegung
o Verwirre deine Feinde mit dem DS-3 Täuschziel , das falsche Signale an die gegnerische Minikarte sendet und so Feindbewegungen in der Nähe vortäuscht

13 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16