Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – DLC Legacy Operations ab heute am Start!

Battlefield 4 – DLC Legacy Operations ab heute am Start!

Electronic Arts und Entwickler Dice haben heute den kostenlosen DLC Legacy Operations veröffentlicht! Das ging ja nun schneller als wir selber gedacht haben, denn nachdem Ende letzter Woche der DLC Legacy Operations erst aus der Zertifizierung gekommen ist, hat man den DLC mit der neuen Map Dargon Valley bereits heute veröffentlicht. Neben der neuen Map gab es …

Electronic Arts und Entwickler Dice haben heute den kostenlosen DLC Legacy Operations veröffentlicht!

Das ging ja nun schneller als wir selber gedacht haben, denn nachdem Ende letzter Woche der DLC Legacy Operations erst aus der Zertifizierung gekommen ist, hat man den DLC mit der neuen Map Dargon Valley bereits heute veröffentlicht. Neben der neuen Map gab es natürlich auch einige Änderungen am Spiel die ihr HIER einsehen könnt!

Bitte beachtet das der DLC Legacy Operations nur auf PC und den Konsolen Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung steht!

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16