Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Double XP Event gestartet

Battlefield 4 – Double XP Event gestartet

Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice haben für Battlefield 4 wieder ein neues Double XP Event gestartet! Seit gestern ist es wieder soweit, Battlefield 4 Spieler können auf den verschiedenen Schlachtfeldern wieder doppelte Erfahrungspunkte Sammeln und so schneller im Rang steigen. Das Ganze wir noch bis zum 27. Oktober gehen und sollte wohl doch genug …

Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice haben für Battlefield 4 wieder ein neues Double XP Event gestartet!

Seit gestern ist es wieder soweit, Battlefield 4 Spieler können auf den verschiedenen Schlachtfeldern wieder doppelte Erfahrungspunkte Sammeln und so schneller im Rang steigen. Das Ganze wir noch bis zum 27. Oktober gehen und sollte wohl doch genug Zeit für eine erfolgreiche Double XP Punktejagd geben. Das Team der Battlefield Infobase wünscht euch auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld!

Double XP Battlefield 4

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16