Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Double XP-Event ist gestartet!

Battlefield 4 – Double XP-Event ist gestartet!

Wer von euch heute bereits sein Battlelog geöffnet hat und eine Runde Multiplayer bei Battlefield 4 gespielt hat der wird sich wohl genauso gewundert haben wir wir auch! Denn es läuft derzeit ein unangekündigtes Double XP Event, warum und wieso können wir euch nicht sagen und es gibt auch nirgends einen Hinweis darauf. Auch eine …

Wer von euch heute bereits sein Battlelog geöffnet hat und eine Runde Multiplayer bei Battlefield 4 gespielt hat der wird sich wohl genauso gewundert haben wir wir auch! Denn es läuft derzeit ein unangekündigtes Double XP Event, warum und wieso können wir euch nicht sagen und es gibt auch nirgends einen Hinweis darauf. Auch eine Nachfrage beim Community Manager brachte leider keine keine Antwort. Im Endeffekt soll es und auch ganz egal sein, zieht einfach auf die Server und holt euch einfach eure doppelten Erfahrungspunkte.

Da das Event nicht angekündigt wurde können wir euch leider auch nicht sagen wie lange dieses gehen wird. Wir gehen aber einfach mal davon aus, das es das ganze Wochenende laufen wird!

Viel Spass beim Zocken!

Battlefield-4-Siege-of-Shanghai-

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16