Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Double XP-Event läuft

Battlefield 4 – Double XP-Event läuft

Wer es noch nicht mitbekommen hat, seit gestern läuft in Battlefield 4 wieder ein Double-XP Event für  ALLE Battlefield 4 Spieler. Zu verdanken haben wir das dem gestern gestarteten Battlefest (wir berichteten). Wer also zusätzliche Punkt erspielen will  hat nun bis Sonntag Zeit seine Boosts zu aktivieren und mehrfach Punkte zu sammeln! Die Battlefield Infobase …

Wer es noch nicht mitbekommen hat, seit gestern läuft in Battlefield 4 wieder ein Double-XP Event für  ALLE Battlefield 4 Spieler. Zu verdanken haben wir das dem gestern gestarteten Battlefest (wir berichteten). Wer also zusätzliche Punkt erspielen will  hat nun bis Sonntag Zeit seine Boosts zu aktivieren und mehrfach Punkte zu sammeln! Die Battlefield Infobase wünscht euch viel Spaß dabei.

bf4-Final Stand_2

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16