Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4: Double XP für Premium Spieler

Battlefield 4: Double XP für Premium Spieler

Eine Woche lang gab es nun, als kleine Entschädigung für die Probleme beim Release, doppelte Erfahrungspunkte für alle Spieler auf allen Plattformen bei Battlefield 4. Diese Woche geht nun heute Vormittag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr vorbei und Spieler müssten nun Ihre XP-Boosts einsetzen um weiterhin erhöhte Punkte zu erhalten. Battlefield 4 Spieler die einen …

Eine Woche lang gab es nun, als kleine Entschädigung für die Probleme beim Release, doppelte Erfahrungspunkte für alle Spieler auf allen Plattformen bei Battlefield 4. Diese Woche geht nun heute Vormittag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr vorbei und Spieler müssten nun Ihre XP-Boosts einsetzen um weiterhin erhöhte Punkte zu erhalten.

Battlefield 4 Spieler die einen Premium Account besitzen müssen allerdings nicht lange auf das nächste Double XP Event warten, denn bereits morgen am 07.12.2013 startet das Premium Double XP Wochenende welches wegen der derzeitigen Aktion verschoben wurde. Enden wird dieses Event voraussichtlich am 09.12.2013.

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16