Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Double XP geht bis zum 05.01.2015

Battlefield 4 – Double XP geht bis zum 05.01.2015

Wie wir ja bereits berichtet haben, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice darüber nachgedacht das Double XP Event für alle Battlefield 4 Spieler wegen den anhaltenden DDoS Attacken über die Weihnachtsfeiertage etwas zu verlängern. Wie lange war bisher noch nicht wirklich bekannt, „bisher“ bedeutet aber das wir nun wissen wie lange das Event noch …

Wie wir ja bereits berichtet haben, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice darüber nachgedacht das Double XP Event für alle Battlefield 4 Spieler wegen den anhaltenden DDoS Attacken über die Weihnachtsfeiertage etwas zu verlängern. Wie lange war bisher noch nicht wirklich bekannt, „bisher“ bedeutet aber das wir nun wissen wie lange das Event noch läuft. Im Battlelog findet sich nun der Eintrag dass das Double XP Event am 05. Januar 2015 um Mitternacht endet! Somit wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Punkte ergattern in Battlefield 4!

Doiuble XP Event verlängerung 2015

bf4-class-week-recon-wallpaper

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16