Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Double-XP Wochenende ist gestartet

Battlefield 4 – Double-XP Wochenende ist gestartet

Zum Ende des Battlefest haben Electronic Arts und Dice noch einmal ein kleines Danke an alle Spieler in Form eines Double-XP Wochenendes heraus gejagt! Da das wetter wohl in manchen Regionen an diesem Wochenende nicht wirklich toll werden soll, bietet sich wohl für den ein oder anderen Battlefield Spieler die Chance doppelte Erfahrungspunkte zu Sammeln und …

Zum Ende des Battlefest haben Electronic Arts und Dice noch einmal ein kleines Danke an alle Spieler in Form eines Double-XP Wochenendes heraus gejagt! Da das wetter wohl in manchen Regionen an diesem Wochenende nicht wirklich toll werden soll, bietet sich wohl für den ein oder anderen Battlefield Spieler die Chance doppelte Erfahrungspunkte zu Sammeln und somit etwas schneller zu Leveln (wenn es denn noch nötig ist). Wir wünschen auf jeden Fall allen Battlefield 4 Spielern viel Spaß bei der Punktejagd.

battlefield-4

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16