Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Dragon Valley kommt mit dem Spielmodus Air Superiority

Battlefield 4 – Dragon Valley kommt mit dem Spielmodus Air Superiority

Entwickler Dice hat im Community Test Environment der Map Dragon Valley den Spielmodus Air Superiority zugefügt! Entwickler Dice ist derzeit fleißig dabei im Community Test Environment die Map Dragon Valley zu testen und auch weiter zu Entwickeln. Aufsehen hat wohl in den letzten Tage am meisten die wiederkehr von Noshar Channels auf der Map Dragon Valley gemacht. …

Entwickler Dice hat im Community Test Environment der Map Dragon Valley den Spielmodus Air Superiority zugefügt!

Entwickler Dice ist derzeit fleißig dabei im Community Test Environment die Map Dragon Valley zu testen und auch weiter zu Entwickeln. Aufsehen hat wohl in den letzten Tage am meisten die wiederkehr von Noshar Channels auf der Map Dragon Valley gemacht. Nun geht es aber flott weiter und Entwickler Dice hat den Spielmodus Air Superiority auf der Map im CTE zum Laufen gebracht. Der Luftschlacht Modus ist bereits auf den Karten des DLC China Rising verfügbar und wird nun auch auf Dragon Valley zurückkehren. Allerdings hat sich Dice hier etwas neues einfallen lassen, denn nun können 42 Spieler 21 Spieler je Seite) Zeitgleich auf der Map Ihr können in sechs Kampfflugzeugen, fünf Kampfhelis und je einem Transportheli je Seite zeigen. Auf der Map gibt es nur einen Flaggenpunkt in Form eines Zeppelin welches Dice damit begründet dass das Spiel so schneller sein wird.

Einen kleinen Einblick in den Modus Air Superiority  auf der Map Dragon Valley könnt Ihr euch in dem nachfolgenden Video holen, wir wünschen euch viel Spaß:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16