Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Eine Battlefield ohne Karkand ist kein richtiges Battlefield

Battlefield 4 – Eine Battlefield ohne Karkand ist kein richtiges Battlefield

Immer wieder gibt es in der letzten Zeit Aussagen oder Hinweise darauf, dass es zum Krieg Shooter Battlefield 4 eventuell doch ein weiteres DLC mit Map Remakes geben könnte. Nun hat Producer David Sirland von Dice LA mal wieder etwas Öl ins Feuer gegossen, über den Kurznachrichten Dienst Twitter hat David Sirland nun bestätigt das …

Immer wieder gibt es in der letzten Zeit Aussagen oder Hinweise darauf, dass es zum Krieg Shooter Battlefield 4 eventuell doch ein weiteres DLC mit Map Remakes geben könnte. Nun hat Producer David Sirland von Dice LA mal wieder etwas Öl ins Feuer gegossen, über den Kurznachrichten Dienst Twitter hat David Sirland nun bestätigt das ein Battlefield ohne Strike at Karkand kein richtiges Battlefield ist! Somit gibt er mal wieder mehr oder weniger Grund zum hoffen das es wirklich einen weiteren DLC geben wird.

bf4-Final Stand_2

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16