Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Einmal nachladen wie der Terminator

Battlefield 4 – Einmal nachladen wie der Terminator

Wer einmal im Terminator Style im Kampf seine Waffe nachladen will sollte mal in Battlefield 4 reinschauen und mit der Mare´s Leg Spielen! In Battlefield 4 gibt es ein weiteres Easter Egg welche nun  vom YouTuber JackFrags in einem Video veröffentlicht wurde. Bei dem Easter Egg könnt Ihr in guter alter Terminator Manier die Mare´s …

Wer einmal im Terminator Style im Kampf seine Waffe nachladen will sollte mal in Battlefield 4 reinschauen und mit der Mare´s Leg Spielen!

In Battlefield 4 gibt es ein weiteres Easter Egg welche nun  vom YouTuber JackFrags in einem Video veröffentlicht wurde. Bei dem Easter Egg könnt Ihr in guter alter Terminator Manier die Mare´s Leg nachladen. Battlefield 4 Spieler und Mare´s Leg Fans haben das mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal gesehen wie der Ingame Charakter in mit der alt bekannten Terminator Drehung die Waffe nachlädt. in einem Video wurde nun noch einmal gezeigt wie man diese legendäre Nachladesequenz provozieren kann. Laut Jackfrags muss man einfach nur mit der Mare´s Leg 4 Kopfschüsse in einer Runde bei allen vier Klassen hinlegen um die Animation zu sehen. So ganz scheint das aber wohl nicht zu stimmen, denn die Entwickler haben sich via Twitter zu Wort gemeldet und gesagt das es nicht Klassenabhängig das es die Animation gibt. Ggf. scheinen ja auch einfach nur 4 Kopfschüsse zu reichen um einmal wie der Terminator nachzuladen!

Probiert es doch einfach mal aus und lasst uns eure Kenntnisse hier!

Battlefield 4 Terminator Reload

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16