Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Electronic Arts & Dice kündigen Battlefest an

Battlefield 4 – Electronic Arts & Dice kündigen Battlefest an

Ein besonderes Schmankerl für Battlefield 4 wurde nun durch Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice auf dem offiziellen Battlefield Blog angekündigt. Bei diesem Schmankerl handelt es sich um ein Battlefest, welches als Dankeschön für die Treue der Fans gedacht ist. Das Battlefest wird über einen längeren Zeitraum laufen und bietet ein paar Events sowie Ingame Inhalte und Preise. Den …

Ein besonderes Schmankerl für Battlefield 4 wurde nun durch Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice auf dem offiziellen Battlefield Blog angekündigt. Bei diesem Schmankerl handelt es sich um ein Battlefest, welches als Dankeschön für die Treue der Fans gedacht ist. Das Battlefest wird über einen längeren Zeitraum laufen und bietet ein paar Events sowie Ingame Inhalte und Preise. Den Anfang wird an diesem Wochenende ein Double XP-Event machen, bei ihr euch doppelte Erfahrungspunkte holen könnt. Darüber hinaus wird es tägliche Herausforderungen, neue Tarnungen, Community Missionen uvm. geben.

Weitere Infos zum Battlefest könnt ihr direkt aus dem offiziellen Battlefield Blog entnehmen.

Das ganze gibt es nun auch in deutsch…

bf4-battlefest_

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16