Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Entwickler bestätigen Map-Remakes

Battlefield 4 – Entwickler bestätigen Map-Remakes

David Sirland von Dice LA hat via Twitter bestätigt, dass es Map-Remakes für Battlefield 4 geben wird. Viele Battlefield Veteranen wird es dabei wohl auch freuen, dass es wohl auch Maps aus dem guten alten Battlefield 2 geben wird. Was genau da auf uns zukommen wird wissen wir leider nicht nicht, aber diese Aussage macht …

David Sirland von Dice LA hat via Twitter bestätigt, dass es Map-Remakes für Battlefield 4 geben wird. Viele Battlefield Veteranen wird es dabei wohl auch freuen, dass es wohl auch Maps aus dem guten alten Battlefield 2 geben wird. Was genau da auf uns zukommen wird wissen wir leider nicht nicht, aber diese Aussage macht schon einmal viel Hoffnung auf guten neuen Content!

Battlefield 4 Map Remakes Sirland

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16