Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Entwicklungszyklus der Serie soll erhöht werden

Battlefield 4 – Entwicklungszyklus der Serie soll erhöht werden

Wenn man es genau nimmt, dann wurden in den letzten Jahren der Battlefield Community regelmäßig neue Teile rund um das Battlefield Universum präsentiert! Im Schnitt hatte bisher jeder Titel eine Entwicklungszeit von 18 – 24 Monaten, was wohl aber nicht wirklich ausreicht um ein gutes und fehlerfreies Spiel zu präsentieren. In einem Interview hat sich …

Wenn man es genau nimmt, dann wurden in den letzten Jahren der Battlefield Community regelmäßig neue Teile rund um das Battlefield Universum präsentiert! Im Schnitt hatte bisher jeder Titel eine Entwicklungszeit von 18 – 24 Monaten, was wohl aber nicht wirklich ausreicht um ein gutes und fehlerfreies Spiel zu präsentieren.

In einem Interview hat sich nun EA´s Patrick Söderlund zum Entwicklungszyklus zukünftiger Battlefield Titel geäußert und angegeben das man den Zyklus nun auf 3 Jahre anheben wolle. Söderlund sagte dazu:

„Was Activision macht, spiegelt in einem gewissen Sinne auch das wieder, was wir denken. Wenn sie denn vernünftig genutzt wird, bedeutet mehr Zeit offenbar ein besseres Produkt. Meiner Meinung nach haben wir also eine ähnliche Denkweise und wählen einen ähnlichen Ansatz.“

Eigentlich muss das bedeuten, dass bereits an einem weiteren Battlefield Teil (außer Battlefield Hardline) gearbeitet wird. Daher macht auch folgende Aussage Söderlunds etwas Sinn:

„Allerdings haben wir nicht genau bekannt gegeben, an was die Teams arbeiten. Das würde implizieren, dass wir Dinge bekannt geben, die wir noch nicht bekannt geben wollen.“

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_1_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16