Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erneute Battlelog Downtime für morgen angekündigt

Battlefield 4 – Erneute Battlelog Downtime für morgen angekündigt

Nachdem Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts heute nun endlich den ersehnten Herbst-Patch Releases haben, scheint es morgen noch einmal Nachbesserungen zu geben. Wie Im Battlelog zu lesen ist wird am morgigen Tag das Battlelog erneut für zirka eine Stunde nicht erreichbar sein. Warum und wieso können wir euch derzeit leider noch nicht sagen, sobald …

Nachdem Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts heute nun endlich den ersehnten Herbst-Patch Releases haben, scheint es morgen noch einmal Nachbesserungen zu geben. Wie Im Battlelog zu lesen ist wird am morgigen Tag das Battlelog erneut für zirka eine Stunde nicht erreichbar sein. Warum und wieso können wir euch derzeit leider noch nicht sagen, sobald wir mehr wissen wir euch hier auf der Battlefield-Infobase natürlich darüber berichten.

Battlelog Down Battlefield 4_01102014

Battlefield_4_Gif

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16