Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erste Bewegte Bilder von „Siege of Shanghai“ bei Nacht

Battlefield 4 – Erste Bewegte Bilder von „Siege of Shanghai“ bei Nacht

Endlich ist es soweit, die Nacht-Variante von Siege of Shanghai ist nun spielbar im Battlefield 4 Community Test Environment! Als aller erstes muss man allerdings sagen das der Name der Map sich geändert hat und nun „INFILTRATION OF SHANGHAI„ heißt. Erste Eindrücke aus der CTE haben wir für euch natürlich auch, denn der YouTuber Westie …

Endlich ist es soweit, die Nacht-Variante von Siege of Shanghai ist nun spielbar im Battlefield 4 Community Test Environment! Als aller erstes muss man allerdings sagen das der Name der Map sich geändert hat und nun INFILTRATION OF SHANGHAI heißt. Erste Eindrücke aus der CTE haben wir für euch natürlich auch, denn der YouTuber Westie ein kleines Gameplay aufgenommen und veröffentlicht. Damit bekommt man schon einen sehr schönen ersten Eindruck was die Entwickler aus dem Hause Dice dort gezaubert haben. Viel Spaß dabei.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16