Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erste Infos zum weiteren Werdegang des Shooters

Battlefield 4 – Erste Infos zum weiteren Werdegang des Shooters

Mit Battlefield 4 wird es trotz des bevorstehenden Battlefield Hardline Release weitergehen, dieses haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice der Community versprochen. Doch bisher ist nicht genaues zu der Community durchgedrungen außer dass es neue Inhalte geben soll, wie zum Beispiel die Nachtmaps. Nun aber gibt es einen ersten kleinen Schritt wie es mit …

Mit Battlefield 4 wird es trotz des bevorstehenden Battlefield Hardline Release weitergehen, dieses haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice der Community versprochen. Doch bisher ist nicht genaues zu der Community durchgedrungen außer dass es neue Inhalte geben soll, wie zum Beispiel die Nachtmaps. Nun aber gibt es einen ersten kleinen Schritt wie es mit Battlefield 4 weiter gehen wird, und zwar hat sich Thomas Andersson (Creative Director, Battlefield 4 | Dice LA) an die Community gewendet und bekannt gegeben das es eine von der Community erstellte Battlefield 4 Map geben soll.

Ok! Hier kommt nun etwas, was wir noch nicht gemacht haben. Wir freuen uns über diesen Inhalt, der 2015 erscheinen wird. Wir werden gemeinsam mit dir, gemeinsam mit der Community eine Karte für Battlefield 4 erstellen. Zusammen mit unserem Entwicklungsteam, kannst du Form der Karte mitbestimmen und mit deiner Expertise dafür sorgen, dass die Karte wirklich Spaß machen wird. Die Karte werden wir dann gemeinsam im CTE (Community Test Environment – verfügbar für alle Battlefield 4 Premium Spieler) testen und weiter verbessern.

Als Teil des CTE kannst du Feedback zur Karte liefern und gemeinsam mit uns die finalen Änderung mit uns entwickeln. Im Laufe dieses Prozesses werden wir auch Details  mit euch teilen und euch Einblicke in den Entwicklungsprozess einer Multiplayer-Karten gewähren.

Als Dankeschön für die gesamte Battlefield Community und ihr exzellentes Feedback, werden wir die Community Karte auf allen Plattformen veröffentlichen und so unseren Dank an alle Spieler und Fans aussprechen.

Darüber hinaus wurde auch angekündigt das der Winter Patch im März erscheinen wird und unter anderem einen verbesserten Netcode sowie eine verbesserte Kollisionsabfrage enthalten sein wird. Mehr Neuigkeiten wie es mit Battlefield 4 weiter gehen wird sollen in Form von weiteren Blogs folgen, wir sind gespannt was da noch auf uns zukommen wird.

Assault_Battlefield_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16