Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Erste Nacht-Map ab Donnerstag im CTE

Battlefield 4 – Erste Nacht-Map ab Donnerstag im CTE

Wir haben ja bereits das ein oder andere Mal darüber Berichtet das es für Battlefield 4 noch ein paar Standard-Maps als Nacht-Map geben soll und das die Entwickler derzeit fleißig dabei sind daran zu arbeiten. Einen ersten Blick auf eine dieser Nacht-Maps können die Battlefield Spieler aus dem Community Test Environment (kurz CTE) ab Donnerstag …

Wir haben ja bereits das ein oder andere Mal darüber Berichtet das es für Battlefield 4 noch ein paar Standard-Maps als Nacht-Map geben soll und das die Entwickler derzeit fleißig dabei sind daran zu arbeiten. Einen ersten Blick auf eine dieser Nacht-Maps können die Battlefield Spieler aus dem Community Test Environment (kurz CTE) ab Donnerstag werfen, denn dann soll die nach Variante von Siege of Shanghai dort ab 20 Uhr verfügbar sein. Mehr Infos haben wir derzeit leider noch nicht, aber wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16